Schach-Saisonstart

Zurück zur Übersicht

Erstmals seit mehreren Jahren starten die Erwachsenen wieder mit 2 8er-Mannschaften in die Saison. Und auch im Jugendbereich meldet der TSV nach mehreren Jahren Abstinenz wieder je eine U16- und eine U12-Mannschaft.

Nach dem überraschenden Aufstieg der ersten Mannschaft startet diese am 20.10.2019 in die neue Kreisliga-Saison. Mit dem Rückkehrer Klaus Rebhan stehen die Chancen zum Klassenerhalt in der Kreisliga erstmals in der Abteilungsgeschichte sehr gut. Die zweite Mannschaft startet ebenfalls wieder in 8er-Mannschaftsstärke in der B-Klasse, nachdem mit zwei Vereins-Zugängen das personelle Polster dafür endlich ausreichend ist.

Die U16 startet bereits am 28.09.2019 in den Ligabetrieb. Die U12 beginnt mit einer ersten dreier-Runde am 19.10.2019.

Die Ligeneinteilung findet sich auf der Internetseite des Schachkreises unter folgendem Link:

http://www.schachkreis-infs.de/index.php?id=10

Aktuell läuft allerdings noch die Mannschaftsmeldung und die Ligen der neuen Saison sind noch nicht scharf geschaltet.